Dienstag, 8. Februar 2011

Termine, Termine

Diese Woche ist mal wieder überfrachtet mit Terminen - Montagmorgen zu meinem Hausarzt in Frohnhausen zur Quick-Kontrolle, heute zu meinem Chirurgen zur Wundkontrolle in Frohnhausen, Freitagabend Steakessen mit einer ehemaligen Kundin in der Düsseldorfer Altstadt, Samstagmittag kommt ein Student der FH Dortmund, um mich über meinen Blog zu interviewen und zu filmen und am gleichen Tag um 17 Uhr habe ich ne Wohnungsbesichtigung in Dellwig. Nebenbei bin ich auch noch Urlaubs- und Krankheitsvertretung in Personalunion, da mein Marinchen leider ne schwere Bronchitis hat :o( und Steffi im wohlverdienten Urlaub weilt.

Gut, zu meinem Chirurgen muss ich jetzt nicht mehr, die OP-Narben heilen auch so ab, dafür muss ich ab nächste Woche regelmäßig zu meiner Zahnärztin in Borbeck, weil meine vier Schneidezähne oben überkront werden. Leider geht das nicht nach Feierabend, sondern nur morgens, weil ja auch der Techniker dabei sein muss :o/.

Auf das Interview bin ich mal sehr gespannt - bei schönem Wetter findet es bei mir um die Ecke in einem idyllischen Tal statt, bei schlechtem Wetter in meinem Wohnzimmer. Gestern und heute ist das Wetter ja super, aber ob das am Wochenende noch so ist, bezweifle ich erheblich.

Keine Kommentare: