Dienstag, 1. Februar 2011

RIP, kleiner Slayer


(c) Alexandra Döll, Essen - Slayer im Alter von 13 Monaten; Mai 2010
__________________________________
Am Nachmittag des 16. Januar 2011, einen Tag, bevor ich operiert wurde, rief mich meine Ma an, die Slayer während meines Krankenhausaufenthaltes betreut hat, und sagte mir, dass es dem kleinen Kerlchen gar nicht gut ging, sodass ich sie gebeten habe, in die Tierklinik nach Altenessen zu fahren, um ihn von seinem Leiden zu erlösen, denn der Tierarzt hat bei ihm einen Tumor im Bauchraum diagnostiziert, der die Durchblutung komplett zum Erliegen gebracht hat. Gut, er hatte das Alter - 21,5 Monate, was in etwa 86 Menschenjahren entspricht - aber es hat mich schon sehr geschmerzt, dass ich ihn auf seinem letzten Weg nicht begleiten konnte, weil ich ja im Krankenhaus lag und eigentlich hatte ich gehofft, dass er erst nach meinem Krankenhausaufenthalt stirbt :o(. Als ich am 24. Januar aus dem Krankenhaus entlassen wurde, habe ich ihn zusammen mit meiner Mom beerdigt.

Wenigstens war die OP am darauffolgenden Tag ein voller Erfolg. Am Donnerstag werden meine beiden Narben entklammert. Sonst muss ich mich mal um eine Schulung fürs Gerinnungsselbstmanagement kümmern, denn ich habe keine Lust, dauernd zum Arzt zu flitzen, zumal mein neuer Hausarzt erst um 8 Uhr morgens aufmacht und ich dann erst gegen 9.45 Uhr hier in Düsseldorf auf der Arbeit eintreffe :o/.

Keine Kommentare: