Freitag, 4. Februar 2011

Manche Trends aus der U79 setzen sich im Pott fort

Als ich gestern Morgen bei meinem Chirurgen in E-Frohnhausen im Wartezimmer saß, um meine OP-Narben entklammern zu lassen, stellte ich zu  meiner großen Erschütterung fest, dass sich ein Trend aus der U79 in Düsseldorf sogar im Ruhrpott fortsetzt: auch im Wartezimmer saß ein Business-Man, der mit verständnislosem Gesicht auf seinen Laptop starrte und seine Wichtigkeit wohl durch die Verwendung seines portablen PCs unterstreichen wollte. Hm, in Wartezimmern hab ich eigentlich was Besseres zu tun, als mit meinem Laptop zu werkeln...

Das Entklammern ging ganz gut, wobei es in der Leistengegend ziemlich geziept hat, aber wie heißt es so schön - und das nicht nur in der Werbung für Kytta-Salbe: Ein Indianer kennt keinen Schmerz! :o) Wenigstens heilt alles gut ab.

Thomas beglückte uns gestern mit Post, denn er sendete uns vier Foto-CDs von unserem Firmen-Event im November 2010. Passenderweise waren die CDs in drei rosa Hüllen und in einer babyblauen Hülle verpackt - macht ja auch Sinn: rosa für uns drei Mädels Marina, Steffi und mich, babyblau für Timo :o))). Als ich Thomas anrief, um mich bei ihm auch im Namen meiner MitstreiterInnen für die Foto-CDs zu bedanken, sprach ihn natürlich darauf an. Er lachte und meinte, dass er das natürlich bewusst gemacht hätte, weil er sich denken konnte, dass das bei uns für Belustigung sorgt. Der alte Schlingel! :o)

Nun werde ich mich mal um einen fröhlichen Bewerbungswunsch eines Bochumer Kunden kümmern und Mappen ausdrucken von gestrigen Bewerbungen, die mittlerweile von den Kunden abgesegnet wurden. Ansonsten hoffe ich auf einen friedlichen, entspannten Freitag.

Keine Kommentare: