Freitag, 18. Februar 2011

Jetzt weiß ich auch, warum...

...große, PS-starke Autos wie BMW, Volvo und Audi meinem Clio auf der Autobahn öfter mal Platz machen. Gestern schrieb ich für Suite101.de einen Artikel, der sich auf die aktuellen Trendfarben bei Autolackierungen bezieht. Bei meiner Recherche für diesen Artikel kam u. a. raus, dass die Fahrer und Fahrerinnen von schwarzen Autos eher als dominant eingestuft werden :o). Tja, da halten mich wohl einige für dominant und machen mir deshalb lieber freiwillig Platz, hihi.

Nebenbei baumelt ja auch noch Thorsten der Nichtlustig-Lemming an meinem Innenspiegel und das sieht bestimmt total erschreckend aus, wenn ich dort mit meinem schwarzen, dominanten Clio von hinten ankomme und an meinem Innenspiegel ein Lemming baumelt, der sich schon freiwillig erhängt hat, höhö. 

Bei mir in der Häuserzeile, die insgesamt fünf Häuser umfasst, ist wohl gerade das große Umzugsfieber ausgebrochen - die ältere Dame in der Erdgeschosswohnung im Nachbarhaus zieht aus, denn gestern standen ihre ganzen, nicht mehr benötigten Plörren als Sperrmüll auf dem Bürgersteig und am Fahrbahnrand, im April ziehen meine Nachbarn unter mir aus und ich folge dann im Mai.

Keine Kommentare: