Samstag, 20. Februar 2016

Brot für die Welt - neue Stoffies für mich :o)

Auch in dieser Woche haben meine Stoffies wieder Zuwachs bekommen. Schäfchen Sarah hat jetzt eine beste Freundin, nämlich das etwas größere weiße Schäfchen Klärchen, ihres Zeichens gelernte Friseurin. Klärchen trägt ein rotes Haarband mit Haarschleife - sehr zur Freude von Sammy :o) - und weißen Tupfen sowie niedliche lila Pantöffelchen mit Blumen an ihren Füßchen :o))).

Klärchen ist aber nicht der einzige plüschige Familienzuwachs, denn außerdem sind noch der fröhliche Seehund Raini mit Tupfen auf dem Rücken und das lustige Nili Günni mit Herz bei mir eingezogen. Alle Stoffies stammen von Nici.

Auch meine alteingesessenen Stoffies wie Sammy, Ecki und Klara usw. haben sich sehr über ihre neuen Spielkameraden gefreut :o). Sammy sorgt dann im April für den nächsten Familienzuwachs, wenn ihr Kind - das ja dauernd ins Fruchtwasser pupst, hihi - zur Welt kommt.

Die menschliche Sarah, also meine Zimmerpflanze auf der Arbeit, würde sich ja auch gerne Stoffies holen, aber ihr Hund zerlegt die plüschigen Wesen wohl leider direkt in ihre Bestandteile. Sie liebäugelte nämlich mit einem großen Erdmännchen - das ich ja auch seit Juli 2011 habe und Lemmi getauft habe.

Keine Kommentare: