Sonntag, 28. Februar 2016

Danke, danke...:o)

Soeben, als ich an meinem E-Book "Frühling in der Stadt" weiterschrieb, stellte ich mit einem Blick auf meine Verkaufszahlen fest, dass ich noch zwei weitere E-Books verkauft habe - namentlich "Heckenschützen in Schonnebeck - Heckenverehrer in Gerschede" und "Essen - vom Winde verweht", das Pfingststurm Ela zum Gegenstand hat. Vielen Dank dafür - und natürlich: bitte mehr davon! :o))

                  
                                                      Buchcover - Quelle: Amazon

Wie ich neulich in der WAZ gelesen habe, soll Gelsenkirchen, das nördlich an Essen angrenzt, die romantischste Stadt der Bundesrepublik sein, zumindest in literarischer Hinsicht, denn dort werden wohl die meisten Liebesgeschichten bestellt. Ich weiß zwar nicht, wie viele Menschen aus Gelsenkirchen meinen Blog bzw. meine E-Books lesen, aber an Liebesgeschichten und Romantik habe ich natürlich auch einiges zu bieten - sowohl bei "Frühling in der Stadt" (das ja erst in Kürze fertig wird) als auch bei den beiden o. g. Titeln. Besonders krass ist der Unterschied natürlich bei "Essen - vom Winde verweht", denn draußen tobt Ela über Gerschede hinweg, während sich im Wageninneren ein Liebespärchen findet - trotz der wenig romantischen Stimmung draußen.

Keine Kommentare: