Samstag, 6. Februar 2016

Das bisschen Haushalt...

...ist doch kein Problem :o), sagt zwar nicht mein Mann, den ich nicht habe, aber nachdem ich mich in den letzten Wochen ja aus bekannten Gründen ziemlich schlapp gefühlt habe, musste ich da heute Vormittag auch mal wieder was dran tun :o)). Ich habe die Fliesenböden in Bad und Küche gewischt und schon mal einiges an Papier entmistet, dass ich nicht mehr benötige. Mein Bett habe ich auch überzogen und dann muss ich mich noch darum kümmern, dass ich das Badezimmer sauber mache und mein Wohnschlafzimmer entstaube. Ich konnte die Unordnung und den Staub auf meinen Böden auch schon nicht mehr sehen. Gerade meine Fliesen auf dem Küchenboden sind leider sehr empfindlich - im Bad ist es besser und auch der Parkettboden in Wohnschlafzimmer und Diele ist wesentlich unempfindlicher und pflegeleichter als der in der Küche.

Beim Putzen habe ich Metallica gehört - und zwar "Orion" und "Damage Inc." (vom Album "Master of Puppets" aus dem Jahr 1986) und "St. Anger" vom gleichnamigen Album aus dem Jahr 2003. Dann machen auch Sachen mehr Spaß, die man sonst nicht so gerne tut - und Hausarbeit ist natürlich, wie bei den meisten, kein Hobby von mir :o).

Keine Kommentare: