Freitag, 5. Februar 2016

Ich bin leicht müde

Okay, das kann auch am Wetter liegen, aber ich bin manchmal trotz Eiseninfusion tierisch müde. Dass die zweite Infusion etwas gebracht hat, merke ich auf jeden Fall daran, dass es mir leichter fällt, Steigungen zu laufen und ich nicht mehr so schnell aus der Puste komme, aber dafür schlägt bei dem feuchten Wetter wieder mein Rheuma zu - am Montag war Sarah so lieb und ist für mich in die Apotheke schräg gegenüber von unserem Arbeitsplatz gegangen, denn die Schmerzen in Knien und Schultergelenk waren kaum auszuhalten, sodass ich dann doch mal eine Ibuprofen genommen habe, die Sarah mir aus der Apotheke geholt hatte. Es ist schon wieder besser, aber wenn man nachts ständig wach wird, weil es irgendwo ziept, wenn man sich harmlos im Bett dreht, ist auch nicht gerade toll. Da helfen auch leider warme Gedanken nicht immer :o).

Am 19.02. bekomme ich nachmittags nach Feierabend noch mal ne Blutabnahme beim Nephrologen - dann entscheiden wir, ob eventuell noch eine dritte Eiseninfusion nötig ist.

Keine Kommentare: