Samstag, 13. Februar 2016

Erst Sonne - jetzt wieder Wolken

Gestern Abend war der Himmel bis auf ganz leichten Dunst sternenklar und heute Morgen schien die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel - leider war es auch dementsprechend kalt. Als ich um 10.45 Uhr mit Clio zu einem kurzen Einkauf startete, musste ich nur noch seine Frontscheibe enteisen - die dünne Eisschicht ließ sich jedoch problemlos entfernen - der Rest war bereits abgetaut.

Während ich zur Sparkasse, nach Netto und zur Rosen-Apotheke fuhr, war es richtig schön sonnig, aber jetzt bewölkt es sich wieder. Es soll ja auch Regen runter kommen. Bis dato ist es aber noch trocken. Die Temperatur betrug heute Vormittag jedenfalls 5°C.

Gleich schreibe ich dann mal an meinem E-Book "Heißes Halloween in Schönebeck" weiter. In dem E-Book ist es am 31. Oktober ungewöhnlich warm und schwül für die Jahreszeit - also ein nettes literarisches Kontrastprogramm zur Kälte :o).


Keine Kommentare: