Samstag, 27. Februar 2016

Lady in Black

Der Titel von Uriah Heep stammt aus den 70er Jahren. In diesem Jahrzehnt wurde der von Keyboarder Ken Hensley komponierte Titel mehrfach veröffentlicht und war ebenso häufig in den Charts. Die höchste Platzierung erreichte "Lady in Black" laut Wikipedia im Jahr 1977 auf Platz 5 in den deutschen Charts. Als ich Ken Hensley im Jahr 1978 zum ersten Mal im Fernsehen auf der Bühne sah - da war ich gerade mal vier Jahre alt - war es um mich geschehen :o), sozusagen die erste Liebe meines damals noch sehr jungen Lebens :o).

Neulich hatten Sarah und ich den Titel auch über Sarahs Handy in unserem Büro laufen, denn dort hatte sie den Song abgespeichert - das bereicherte den zu erledigenden Verwaltungskram wenigstens akustisch. Natürlich haben wir aus voller Kehle mitgesungen :o) - Sarah wurde beim Refrain "Aaaaah..." schon richtig ekstatisch :o))).


                  Lady in Black in ihrem damaligen Büro in Herne mit Bürobär Ecki :o)
                  - (c) Eva L., Recklinghausen

Keine Kommentare: