Freitag, 12. Februar 2016

Ein neues Stoffie :o)

Als Sarah und ich am Mittwoch einen Hausbesuch absolviert hatten, waren wir noch kurz bei real. Im Siemes Schuhcenter bin ich um ein Paar Schuhe reicher geworden - yeah! - und bei real habe ich noch ein neues Stofftier von Nici erstanden, das sogar preislich um 50 % reduziert war. Das dunkelgraue, freundliche Schäfchen heißt Sarah (habe ich nach meiner Zimmerpflanze gleichen Namens benannt, hihi), hat zwei pinkfarbene Haarschleifen und zwei pinkfarbene Stulpen an den Beinen. "Meine" Sarah hat sich sehr gefreut, dass ich das Stoffie nach ihr benannt habe, meinte aber, da ja alle meine Stoffies Berufe haben, dass das Schäfchen Sarah bitte nicht Sozialarbeit studieren und keine Kinder haben solle :o). Als Sarah hörte, dass das Schäfchen gleichen Namens Sportlehrerin werden möchte, war sie total beruhigt :o))).

Sarah - also das Schäfchen - hat sich schon gut bei meinen anderen Stoffies eingelebt. Sammy war ganz begeistert, weil Sarah zwei Haarschleifen hat, denn Sammy, die ja selbst eine Haarschleife hat, mag andere Stoffies, die auch Haarschleifen haben :o). Gestern Nachmittag war sie mit Anna, Erna und Sarah Eis essen im CentrO. Auch meine anderen Stoffies kommen sehr gut mit dem niedlichen Schäfchen aus, zumal es sehr lieb und friedfertig ist.

Keine Kommentare: