Freitag, 5. Februar 2016

Clio als schwermetallische Jukebox

Am Mittwochnachmittag hatten Sarah und ich noch einen gemeinsamen Außentermin und nachdem wir selbige erfolgreich hinter uns gebracht und noch etwas zusammen gefuttert hatten, habe ich sie zurück nach Hause nach Frohnhausen gebracht. Auf der Rückfahrt nach Gerschede habe ich Metallicas "Blackened" mal richtig aufgedreht, denn nur wenige Stunden vorher hatte ich erfahren, dass mein Kunde leider verstorben ist und er hat es immer geliebt, wenn wir den Song in meinem Auto gehört haben - teilweise auch noch in Begleitung anderer meiner Kunden. Clio fand das Ganze auch cool - kein Wunder, so als schwermetallische Jukebox :o) - und hat zum Glück sehr gute Boxen in seinem Inneren. Clio spielt ja ohnehin lieber Metal in seinem CD-Player ab als etwa Benjamin-Blümchen-CDs :o)))).


                     Meine schwermetallische Jukebox im Januar 2013 - (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: