Donnerstag, 17. Juni 2010

Des Rätsels Lösung

Gestern Nachmittag fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, denn mir kam die zündende Idee, von wem das niedliche Plüschfröschli ist, das wir auf den Namen Kussmundi getauft haben. Das Kerlchen hat ein grünes Schild mit einem Logo um den Hals und da fiel mir ein, dass es das Logo der PR-Agentur ist, die mit bei uns im Haus sitzt. Wissen macht Ah...!! Ich bin dann direkt mal zwei Etagen tiefer gegangen und hab mich sehr nett für das Fröschli bedankt, das jetzt unser Büro dekoriert ;o). Kussmundi ist zwar kein verzauberter Prinz, aber trotzdem rhetorisch begabt, denn statt "Qua(r)k" sagte er immer "Milchprodukt", hihi.

Ansonsten greift der Sexismus auch auf Steffi über, die ja sonst immer eher das betretene Gesicht macht, wenn Marina und ich hier Zoten reißen. Gestern faselte sie was von Gleitgel (WOW!!!), das Wort "kommen" fiel auch mehrfach und dann schickte sie mir noch ne Präsentation mit dem Titel "Die besten Stellungen im Bett" (nein, nicht das, was die meisten jetzt denken, haha!!). Ich befürchte, wir haben Steffi mit unserem sexistischen Virus infiziert! YEAH!!! Es ist schon auffällig, wie viele Menschen in unsere(n) Räumlichkeiten kommen *kreisch*. Ja, und dann war da noch die Sache mit den Liegesitzen - die kam allerdings nicht von Steffi, sondern von Thomas, höhö.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bald sind wir das sexistische TRIO! ;)