Donnerstag, 10. Juni 2010

Irgendwas ist immer...

So, nun funktionieren weder dienstliches Outlook noch Datenbank. Ich habe unseren Techniker zwar schon angerufen bzw. ihm auf die Mailbox gesprochen, aber mal gucken, wie lange es dauert. Einer meiner Kundinnen habe ich jetzt meine private E-Mail-Adresse gegeben, damit sie mir ihr Anschreiben für ne Bewerbung schicken kann - sie ist so nett, bei ihr kann man das ruhig mal machen.

Meine Klospülung spinnt immer mehr - diesbezüglich muss ich heute auch noch telefonieren *nerv*. Dann werde ich noch diesen unberechtigten Betrag an Vodafone überweisen und zwischen 12 und 13 Uhr kommt Groupie Steffi mit dem Auto, die ich dann erst mal wie ein Winkmännchen in unserer Tiefgarage einweisen werde. Nun ist zwar das Parkplatz-Hickhack geklärt, aber unsere zweite Box ist dermaßen ungünstig gelegen, dass es nervt! Am Montag muss ich das dann auch für Groupie Thomas tun - es reicht, wenn ich mir ne Bratsche ins Auto fahre, das müssen meine Groupies nicht auch noch haben...zum Glück ist mir nix Weiteres mehr passiert in dieser verfluchten Tiefgarage und ich hoffe, das bleibt so. Renault hat sich auch noch nicht gemeldet - die haben alle Zeit! Mir ist zwar klar, dass ich nicht die Einzige bin, die eine Reparatur oder Ausbesserung benötigt, aber dieses Theater hätte es nie gegeben, wenn ich das ganze bei der Renault-Werkstatt meines Vertrauens hätte melden können anstatt der Vertragswerkstatt meiner Versicherung. Da wäre schon längst alles in trockenen Tüchern. Vor allem sind die Leute bei meinem Renault-Händler auch ganz anders drauf und zicken da nicht rum, als wenn ich ihnen eine Bratsche in IHR Auto gefahren hätte....Service-Wüste Deutschland, sage ich da nur.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Komische Woche irgendwie...*hihi, komisch, hihi, chchchrchchschch*

Anmerkung der Kommentiererin: 'chchchrchchschch' soll eine phonetische Darstellung der entsprechenden Lache sein.