Donnerstag, 24. Juni 2010

Liebesroman-Titel im Ruhrgebiet





Fotos:
Tetraeder Bottrop - beide Aufnahmen: (c) J. Bredehorn, Pixelio
Erdbeer-Herz: (c) Dieter Schütz, Pixelio
___________________________________

Natürlich würden die Liebesromane der Serie "Alex" auch im Ruhrgebiet spielen, wie es sich für eine Ruhrgebiets-Autorin gehört ;o). Mögliche Titel wären:
  • Turteln am Tetraeder
  • Feurige Liebesspiele auf dem Feuerwachturm [befindet sich im Köllnischen Wald in Bottrop-Kirchhellen]
  • Heiße Küsse am Heidesee [ebenfalls im Köllnischen Wald in Bottrop-Kirchhellen]
  • Teufelsritte im Movie Park Germany [Bottrop-Kirchhellen-Feldhausen]
  • Geh mit mir inne Pilze und küss mich auf Schlacke [in Essen-Schönebeck]
  • Liebes-Picknick an der Kleinen Emscher [Duisburg-Obermarxloh]
  • Das erste Mal am Emscher-Ufer [Bottrop-Lehmkuhle]
  • Leidenschaftliches Rendezvous an der Heimlichen Liebe [Essen-Stadtwald]
  • Nimm mich im Tretboot, wenn Du Dich traust [z. B. auf dem Teich im Revierpark Vonderort, Oberhausen-Osterfeld oder auf der Ruhr/am Baldeneysee in E-Werden bzw. -Kettwig]
  • Hüpf auf mich drauf, Fröschli! [im Schlossparkteich in E-Borbeck]
  • Zärtlichkeiten auf Zollverein [E-Stoppenberg]
  • Erotische Massagen im Solbad Vonderort [OB-Osterfeld].

Steffi ist auch putzig: Gerade telefonierte sie mit ihrem Mann Andi, mit dem sie ja schon seit mittlerweile zehn Jahren verheiratet ist. Bevor sie das Gespräch beendet hat, hauchte sie noch schnell ein "Ich liebe dich" in den Hörer, bevor sie total verschüchtert den Hörer auf die Gabel schmiss. Hm, ich fand das zu süß, zumal sie ja mit ihrem Schatz verheiratet ist und das ja somit keine Beziehung ist, die sich noch im Entwicklungsstadium befindet. Sowas könnte eher mir passieren: Ich hauche schnell noch ein "Ich liebe dich" in den Hörer und lege dann ganz hektisch mit roten Wangen auf, um mich anschließend zu fragen, was ich da gerade gesagt habe. Besser wäre vielleicht, erst mal ne Reaktion von dem anderen abzuwarten ;o). Ich bin nämlich - man glaubt es kaum - in der Hinsicht eher schüchtern.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach wie schön, ein Erdbeerherz. *seufz*