Montag, 14. Juni 2010

Unglaubliche Szenen mit meinem Groupie

Mein Groupie Thomas, der hier gerade eingetrudelt ist, rief mich an, um mir mitzuteilen, dass er gleich bei uns eintrifft. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn in unsere Tiefgarage lasse und bin runter gegangen. Er stand schräg gegenüber mit seinem Mini-Benz und ich hab schon mal das Tor per Fernbedienung geöffnet. Ich bin dann zu ihm ins Auto auf den Beifahrersitz geschlüpft - bis er das erst mal gerafft hatte, dass ich seinem Auto nicht hinterher watscheln wollte...stöhn! ;o) Er machte mir Platz, lachte mich an und mir fiel irgendwie auf, dass sich sein Beifahrersitz etwas in der Schräglage befand. Er lachte sich kaputt und meinte: "Ha, du liegst ja in meinem Auto! Hahahahaha!!!" *lachbrüllend* "Haha, das ist ja heiß!" Ich grinste und stimmte zu. Kurz bevor er eingeparkt hat, bin ich ausgestiegen und hab ihm gesagt, er solle neben dem Mercedes einparken, also direkt an der Wand. Wo stellt er sich hin?! Ausgerechnet auf die Box von dem bekloppten Audi-Fahrer, der mich neulich ziemlich blöd angemacht hat, weil ich in meiner Not auf seiner Box stand. Ich musste ihn dann wieder rauswinken und ihn in die andere - also unsere - Box umleiten...;o).

Somit habe ich nun also schon mal die Liegesitze in seinem Benz angetestet, passt ja zum Thema "Groupies" *gröl*. DAS war wirklich eine heiße Situation, haha *schwitzundgehinflammenauf*. Also, so tief hab ich die Sitze in meinem Clio nicht, aber möglich ist das natürlich auch *kicher*. Da legst di nieder, sag ich da nur ;o).

Marina hat uns noch einen Liebesbrief hinterlassen, bevor sie nach Korea geflogen ist und hat uns Wasser mitgebracht. Sie wird uns vermissen - mir fehlt sie auch, obwohl Steffi hier ist, denn Marina hätte bestimmt noch einige Zoten zum Thema beizutragen *lach*.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HA! Jetzt bin ich im Bilde...Du wurdest also von Thomas flachgelegt!!!
Thomas und Alex sitzen auf dem Baum und
K U E S S E N sich! Und gleich danach geht's zur Tiefgarage. ;) hehe