Dienstag, 15. Juni 2010

Ein neues Auftrittsangebot

Gestern Nachmittag rief mich vollkommen überraschend eine junge Dame an, die meine Kontaktdaten vom Marco Neumann Verlag, bei dem mein drittes Buch "Wenn es Nacht wird im Pott" erschienen ist, erhalten hatte. Um das ganze Rahmenprogramm von Büromöbelmessen etwas aufzulockern und die Fröhlichkeit ins Spiel kommen zu lassen, hat sie mich direkt für drei Messen im September 2010 angefragt, und zwar für Hannover, Stuttgart und Köln. Ich habe natürlich zugesagt und werde der jungen Dame heute noch einen Kostenvoranschlag schicken bzgl. Gage, Reisekosten usw. Manche Dinge entwickeln sich doch eher überraschend ;o). Steffi und ich werden darauf nachher erst mal einen heben. Den Sekt habe ich schon mitgebracht. PROST!!!

Ansonsten gibt es Dinge, die mich etwas verwirren und von denen ich noch nicht weiß, wie ich sie einsortieren soll. Die Frage ist, ob derjenige das überhaupt selbst weiß. Ich weiß noch nicht, was ich dazu sagen soll.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Woraus resultiert denn die Verwirrung?! Bin auch voellig verwirrt. *guckt verwirrt in Korea herum*