Sonntag, 3. Juni 2012

Der Schwachsinn greift um sich

Bei manchen Suchbegriffen zu meinem Blog fällt mir echt nicht mehr ein als Schwachsinn bis Gehirnamputation - Hitlermatratze, geile feuchte Anämie (dass Anämien geil sind, wusste ich noch nicht - außer bei den ganz Perversen...) u. ä. Manchmal bekommt man den Eindruck, dass sich im Netz neben normalen Leuten viele kranke Schwachmaten rumtreiben, die ihren Stuss in der Anonymität des Internets ausleben wollen. Das ist auch der Grund, warum ich meinen Partner nie übers Internet suchen würde, denn auf Sexomanen mit Hirn in der Hose und perversen Neigungen stehe ich überhaupt nicht. Für hirnblonde Damen, die dann direkt in der zweiten Mail schreiben, auf was sie im Bett stehen, ohne den Kerl überhaupt einmal gesehen und persönlich gesprochen zu haben, ist das aber wohl genau das Richtige - und dann wundern sie sich, wenn der "nette junge" Mann sie mal eben umbringt. Och...

Bei Barbaras Mann, der ja am Mittwoch im Alter von nur 53 Jahren verstorben ist :o(, hatte sich wohl zusätzlich zu dem ganzen Kack (Hirnblutung, Herzinfarkt) noch ein Krankenhauskeim hinzu gesellt - herzlichen Glückwunsch, sage ich da nur. Das ist auch so ein Phänomen, das immer mehr um sich greift, dabei verfügen doch alle Krankenhäuser über Sterilisationsabteilungen, um angeblich alles keimfrei zu machen. Dem scheint ja wohl nicht so zu sein. Und es macht auch viel Sinn, wenn die Böden in Krankenzimmern täglich gewischt werden (wenn überhaupt), aber dann alte Läppchen benutzt werden, mit denen vorher vielleicht schon Urinpfützen aufgefeudelt wurden...ich hab der Station B2 letztes Jahr im Philipp zwar ne sehr gute Beurteilung ausgestellt, was Pflege und ärztliche Kompetenz betraf, aber das Reinigungspersonal habe ich mit "ausreichend" bewertet, denn da hatten wir den Fall, dass unser Zimmer mit dem gleichen Lappen geputzt wurde, mit dem erst drei Zimmer zuvor ein Urinpfützchen aufgewischt wurde :o/. Kann man machen - muss man aber nicht...

Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner sprach neulich davon, dass die in Restaurants erhältlichen Portionen doch halbiert werden sollen, unabhängig von den ohnehin in vielen Restaurants angebotenen Kinder- und Seniorentellern. Hm, was will unsere ach so schlaue Regierung denn noch alles rationieren? Zigaretten? Alkohol? Essen? Mineralwasser? Tja, wenn einem sonst nicht viel Kreatives einfällt, muss man halt mit so nem Schwachsinn aufwarten. Normalerweise sollte jeder für sich entscheiden können, ob und wie viel er isst, trinkt, raucht - aber manche stehen ja sogar drauf, wenn die Politik ihnen das Denken abnimmt. Eigentlich müssten deren Gehirne dann auch Arbeitslosengeld beziehen wg. chronischer Unterbeschäftigung.

 

Keine Kommentare: