Donnerstag, 7. Juni 2012

Pizza-Service für Stofftiere

Ich habe mir gestern Abend bei einer Pizzeria auf der Frintroper Straße per Taxi ne Pizza Toscana und nen Salat bestellt. Lecker! Parallel hatten meine Stoffis auch bei ihrem Lieferservice - "Plüschis Pizza" auf der Gleisstraße in Essen-Dellwig - bestellt.

Ecki hat sich ne Pizza BMW bestellt - die ist besonders groß, hupt und ist u. a. mit Nierchenfleisch belegt (in Anspielung auf den Kühlergrill von Fahrzeugen der Marke BMW, hihi). Sammy hat sich ne Pizza Fiat bestellt; belegt mit Spinat (grün), Mozzarella (weiß) und Paprika (rot). Die Pizza Clio, die sich Rudolf-Dieter, Urmel und Clio bestellt haben, ist mit Schinken, Champignons, Camembert und Tomaten-Herzen belegt. Anna und Erna nahmen mit der Kult-Pizza vorlieb - wenn man auf die mit Schinken, Champignons, Thunfisch und Ei reichhaltig belegte Pizza drückt, sieht man Brüste mit Nippelalarm :o). Lemmi und Rosa freuten sich über die Pizza Audi - entspricht bei Menschen der Pizza Margeritha, hihihihi. Ach ja, wenn man reinbeißt, hupt sie leise. Steffi und Timo nahmen ne Pizza Twingo - belegt mit Camembert, Champignons und Kirschtomaten. Christoph der Lemming nahm sich ne Pizza Smart - klein, freundlich und belegt mit Thunfisch sowie Krabben.

Da wir ja nett sind, haben meine Stofftiere mich zum Zahltag nach Altenessen in die Spritzenstraße begleitet und vorher noch mehr Pizzen für meine Pferdchen abgeholt *grins*. Mein 3er freute sich, weil es auch ne Pizza gibt, die nach ihm benannt wurde und die wir direkt in zweifacher Ausfertigung von Dellwig nach Altenessen mitgenommen haben. Auch die Pizza Fiat fand reißenden Absatz, insbesondere bei Timo, der ja bei Mozzarella geil wird. Sammy sang im 3er vor sich hin, u. a. den Metallica-Kracher "Enter Sandman". Mein BMW zeigte allen die Teufelsforke, genau wie meine Pferdchen, als ich in die Spritzenstraße einbog. Sie freuten sich auch über die Pizza und gaben mir bereitwillig ihren Anteil, woran sicherlich auch die Pizzen einen gewissen Anteil hatten, aber eigentlich zahlen meine Pferdchen ja immer freiwillig. Ecki hat vorher auf der A42 nen Audi angekräht, sodass der fast vor Schreck in die Leitplanke gesemmelt wäre.  

Keine Kommentare: