Freitag, 1. Juni 2012

Ein Tag zum Mäusemelken

Gestern Nachmittag schwamm ich im Zuge eines Starkregenschauers über die A42 nach Essen. Clio zog sich direkt seine Badehose an, denn anders ging es nicht. Teilweise musste ich die Scheibenwischer auf die höchste Stufe stellen, um überhaupt noch was sehen zu können, die Lkw auf der rechten Spur mit ihrer großen Wasserverdrängung machten das Fahren natürlich nicht einfacher.

Viel trauriger finde ich, dass der Mann meiner ehemaligen Kollegin seinem Herzinfarkt, den er vor 1,5 Wochen hatte, erlegen ist :o((((. 53 Jahre ist echt noch kein Alter, aber abgesehen davon tut es mir für Barbara echt leid, die jetzt mit 47 Jahren Witwe geworden ist. Renate hatte mich gestern per Mail informiert, dass er es leider nicht geschafft hat. Und um den militanten Gesundheitsfanatikern vorzugreifen: Er hat nicht geraucht und selten getrunken - daran lag's also nicht. Manchmal weiß man einfach nicht, warum, wieso und weshalb plötzlich der gesichtslose Kuttenträger mit der Sense erscheint und jemanden mitnimmt :o((.

Mein Hausarzt hat mir gestern die Heparin-Spritzen verschrieben und mich netterweise zwischen zwei Terminen dran genommen. Um auf der sicheren Seite zu sein, soll ich mir aber zweimal täglich Heparin spritzen, sobald der INR unter 2,5 liegt. Mit der Einnahme von Marcumar kann ich dann am Tag nach der Zahnextraktion wieder beginnen. Gestern Abend lag der INR bei 2,8, morgen messe ich ihn erneut.

Als ich auf Sat1 per Zufall in "Purer Schwachsinn" reinzappte, kriegte ich bald nen Kotzreiz auf Mrs. Pink von und zu Gehirnamputiert, die von Arbeit nicht soviel hielt, aber Hauptsache, alles ist pink - deshalb quetsche ich mich auch wie ein Nili in ein rosa Tutu, das eher ner 50 kg-Person gut stehen würde. Klar, und ich marschiere auch mit meinem Brautkleid durch die Stadt, kauf mir ein Eis und wundere mich dann, wenn mir das Eis aufs Kleid fliegt, in den Augen dieser verstrahlten Berufsblondine war das aber der Eisverkäufer Schuld, der ihr Eis nicht ordentlich gesichert hatte. Hm, ich glaube nicht, dass der Eisverkäufer nen Fehler gemacht hat, aber so sind Berufsblondinen: Immer sind die anderen an ihrem Dachschaden und ihrer unendlichen Dummheit Schuld...die Mutter war zwar nicht blond - zumindest nicht von der Haarfarbe her - dafür aber hirnblond und asi. Und das soll dann gute Unterhaltung mit spannenden Geschichten sein?! Ich geh kotzen. Ihrem Bräutigam sollte man dringend abraten, dieses arbeitsscheue Blondchen, das aus dem Label Dolce & Gabbana mal eben "Dolce & Banana" gemacht hat (scheiße, wenn man blond und obendrein auch noch Banane ist...), zu ehelichen.

Gestern Abend spielte ja Deutschland gegen Israel - Bollo da oben lärmte wieder rum bzw. war nachher ruhiger, nachdem einige inklusive mir mal gemeckert hatten. Dafür prollte dann der junge Mann aus dem Dachgeschoss nachher rum. Da krieg ich Brechreiz - es reizt mich nämlich, dem Volltrottel was zu brechen.

Keine Kommentare: