Freitag, 1. Juni 2012

Und ewig rauschen die Blätter...:o)

Die arme Eva tippt gerade einen Bericht für unseren Panda - ich habe auch öfter das fragwürdige Vergnügen mit merkwürdiger Geräuschkulisse, extrem langen Pausen, Grübellauten und Sätzen, die keinen Sinn machen, hihi.

Die Berichte des Pandas hören sich in etwa SO an:

*Pause*....*raschel, raschel*...*pöm-pöm-pöm*...*raschel*...*DUFF!* [das war ein Koffer, der geräuschvoll auf den Boden gestellt wurde]...*Pause*...*pöm-pöm-pöm*...*raschel, raschel*...dann folgt mal wieder was mehr oder weniger Sinnvolles, bevor sich die soeben demonstrierte Geräuschkulisse in ähnlicher Variation wiederholt. Deshalb gilt bei uns auch das Motto "Und ewig rauschen die Blätter" :o). Spaß macht das aber trotzdem nicht, wenn man sich das dann per Ohrstöpseln anhören und auch noch schreiben muss.

Bei mir rauschen gerade die Messeberichte aus Polen, die ich in unser System hacke. Dem werde ich mich auch mal wieder zuwenden, obwohl das auch bisweilen ermüdend ist. Da ist ein freundliches französisches Angebot von ES (mit teilweise niedlichem Englisch in der E-Mail-Korrespondenz wie z. B. "Very thanks for the price" = "Sehr danke für den Preis") bzw. Rachel eine willkommene Abwechslung, genau wie Evas Mimik und Kommentare, wenn sie für den Panda schreibt :o).

Keine Kommentare: