Samstag, 9. Juni 2012

Ein alter, abgewandelter Witz...

...mit einem (blutrünstigen) Breitmaulfrosch!

Als ich gestern vom Zahnarzt nach Hause lief (Fußweg: ca. 60 m), begegnete mir auch der blutrünstige Breitmaulfrosch. Er fragte mich: "Was machst du da?" Ich antwortete ihm: "Ich gehe nach Hause." Der Frosch hüpfte von dannen.

Zwei Stunden später tauchte der blutrünstige Breitmaulfrosch bei meinen Pferdchen in Altenessen an der Spritzenstraße auf. Er sprach meine Pferdchen an und fragte: "Was macht Ihr da?" Thorsten antwortete: "Wir schaffen an."

Der blutrünstige Breitmaulfrosch hüpfte weiter und landete schließlich am Emscherufer, wo ein Storch rum stand. Der Frosch fragte den Storch: "Was machst du da?" Darauf antwortete der Storch: "Hm, ich stehe hier und warte darauf, dass hier ein dicker, fetter Breitmaulfrosch vorbei kommt, den ich fressen kann! Hast du vielleicht einen gesehen?" Der Frosch: "Die gibt's hier nicht, die gibt's hier nicht!"

                                    **********************************

(Das nennt man Pech für den Storch und Glück für den blutrünstigen Breitmaulfrosch!)

Keine Kommentare: