Sonntag, 31. März 2013

Clio erwartet Spannung

Derzeit steht mein schwarzer Clio TCe direkt gegenüber vor meinem Haus, Schnauze an Schnauze mit einem Toyota Corolla, den er aber nicht so besonders mag :o) - Clio mag halt auch nicht jeden. Freundliche MX5, 5er Touring, Rosen-Reslis (Toyota Yaris) und andere Clios sind ihm jederzeit herzlich Willkommen - sofern der Clio nicht von Pagenkopf-Pullerchen gesteuert wird, hihi.


                            Mein Clio in der Nähe meines Hauses - (c) Alexandra Döll, Essen

Da Clio ja ein freundliches Auto ist, wartet er natürlich mit Spannung auf neuen Besuch bei mir bzw. die dazugehörigen Fahrer (allerdings nur, sofern nett). Ich habe ihn darauf abgerichtet, alles ganz genau zu beobachten und meine Besucher auch anzusprechen. Freundlich wie er ist, wird er das auch sicherlich tun :o). Auch über Ostereier oder Osterglocken hinter seinem Scheibenwischer freut er sich natürlich, aber dann auch bitte mit persönlicher Nachricht.

Keine Kommentare: