Samstag, 9. März 2013

Lustige Gedanken im MRT

Um das Blutschwämmchen (Hämangiom) in meiner Leber auch endgültig als solches zu qualifizieren, bin ich am Dienstagnachmittag noch mal im MRT gewesen. Es ist tatsächlich nur ein winziges Blutschwämmchen, das weiter nix macht, sondern einfach nur da ist. Wenn das Blutschwämmchen es mag...:o).

Natürlich habe ich in der Röhre auch wieder ans Pimpern gedacht (hehe), die passende Musik dazu ließ die Radiologieassistentin jedenfalls über Kopfhörer erschallen - "Sexual Healing" von Marvin Gaye, "Ain't no sunshine" von Bill Withers, "Stand by me" von Ben E. King. Irgendwie hatte ich immer Bilder von einem klaren See bei Mondschein mit Schilfrohren vor meinem inneren Auge - und natürlich auch einen netten Herrn mit entsprechendem Schilfrohr, hihi.

Manche haben ja panische Angst vor der Enge des MRT, aber positive Gedanken ans Pimpern helfen da tatsächlich! Mit dem Tipp konnte ich auch schon sehr ängstliche Menschen mit Klaustrophobie davon überzeugen, sich in die Enge der Röhre zu begeben :o).

Keine Kommentare: