Samstag, 23. März 2013

Evas und meine lustigen Vorstellungen

Auch wenn die Woche natürlich was Rabenschwarzes an sich hatte: Unseren Humor haben Eva und ich nicht verloren :o).

Eva nahm zwischenzeitlich eine betende Pose ein, sodass in mir wieder abgeschmackte Bilder aufstiegen, hihi. Die Szenerie spielte in einer Kirche, in der Eva betend vor einem Kreuz am Altar hockte - aus dem Tabernakel kamen fröhliche Dildos gehüpft und aus dem Kirchenboden wuchsen Krokusse mit ES' Konterfei :o). Ich vergnügte mich derweil mit einem Herrn meiner Wahl im linken Beichtstuhl *hechel-hechel*, während eine unserer hypersensiblen, überdrehten Kolleginnen im rechten Beichtstuhl lautstark plärrte. Sammy saß derweil nöhlend vor dem linken Beichtstuhl und verkündete dauernd, dass sie mit Stinki schaukeln wollte - unsere Chefin ertrank derweil im Taufbecken und ES jammerte rum, als er mich und einen Herrn meiner Wahl im Beichtstuhl lustvoll stöhnen hörte: "Mr. Dole, look at me!" Eva erhob sich, um Sammy zu beruhigen, die immer noch mit Stinki schaukeln wollte und zertrat dabei versehentlich einige Krokusse mit ES' Gesicht, sodass der Pfarrer sagte: "Eva, Sie haben so einen heiligen Namen - und zertreten hier Blumen mit Gesicht! Auch das sind Geschöpfe Gottes!" :oD

Dieses Bild erheitert uns jedenfalls seit zwei Tagen, auch wenn manche das jetzt blasphemisch finden mögen, aber im Gegensatz zu manchen Menschen hat der liebe Gott Humor, da bin ich mir sicher.

Der passende Soundtrack zu diesem abgeschmackten Bild wäre:

  • AC/DC - Highway to Hell (ES betritt die Kirche)
  • Barclay James Harvest - Hymn (passt gut zur betenden Eva, haha!)
  • Guns n Roses - Don't cry (für unsere heulende Kollegin im rechen Beichtstuhl)
  • Insane Clown Posse - Needen Game (für Sammy, die mit Stinki schaukeln will!)
  • Depeche Mode - Stripped (während ich Spaß im Beichtstuhl mit einem Mann habe, hehe!) 
  • Brooke Fraser - Something in the water (passt gut zum Ertrinken im Taufbecken, hihi)
Okay, zum Liebesspiel im Beichtstuhl würde auch der Aerosmith-Klassiker "Love in an elevator" passen, aber ein Beichtstuhl ist ja nun mal kein Aufzug :o). Dann müsste der Song auch heißen "Love in a confessional".

Keine Kommentare: