Sonntag, 10. März 2013

Ich weiß nicht, ob ich's geträumt habe...

...aber ich meine, heute Morgen hätte es um acht Uhr morgens wieder bei mir geklingelt. Da lag ich natürlich noch im Bett, um noch ein wenig zu schlafen *zzzzz*, denn nach dem Schlafdefizit aus dem Krankenhaus in Werden war das auch bitter nötig, denn die alte Dame geisterte doch mal öfter durch unser Zimmer (obwohl sie gar nicht aufstehen durfte) und ich hab sie dann mit energischen Worten zurück ins Bett geschickt. Wenn das nicht war, kam im Zwei-Stunden-Takt der Satz: "Ich muss mal...!" Dabei konnten wir natürlich nicht ungestört schlafen...

Wenn ich's nur geträumt habe, ist's okay, aber wenn derjenige jetzt einen neuen Versuch am relativ frühen Sonntagmorgen gestartet hat, ist das albern, zumal derjenige auch damit rechnen muss, dass manche Leute dann noch in den Federn liegen und nicht auf morgendliches Klingeln an der Haustür reagieren. Ne Nachricht im Briefkasten gab's nicht, am Clio, der wenige Meter oberhalb abgestellt ist, hab ich nicht nachgesehen bei dem Schneeregen. Da drängt sich einem die Frage auf, ob derjenige tatsächlich ernsthaft mit mir in näheren Kontakt treten will oder ob das nur eine kranke Form von Alibifunktion ist, Marke "Ich hab's ja versucht, aber..." *nerv*.

Keine Kommentare: