Donnerstag, 15. März 2012

Bei einigen ist der Frühling schon ausgebrochen :o))

Wenn ich mir so die Suchbegriffe in meinem Blog so angucke, ist bei einigen offenbar schon der Frühling ausgebrochen, auch in der unteren Körperhälfte. Der Eine fragt sich, wie er den Schlüppi eines Groupies (auch noch falsch geschrieben, denn da steht Groupi...) bemalen soll und der oder die Andere möchte gerne seinen Friseur vernaschen ("Wie vernasche ich meine Friseur?" - auch total richtiges Deutsch). Irgendwoher muss der Spruch "Dumm f**** gut" ja her kommen. Allerdings hat mich noch keins meiner Groupies gefragt, ob ich ihm (Thomas) oder ihr (Marina, Steffi) den Schlüppi bemale, hahaha!!! Die Drei himmeln mich anders an und kommen ganz ohne von mir bemalte Schlüppis aus :o) - wenn sie Sehnsucht nach mir haben, rufen sie mich an, mailen mit mir oder haben mit mir ein Date, ganz einfach.

Hm, man kann den Schlüppi des Groupies mit Frühlingsblumen, Herzchen und Vogelmotiven dekorieren, garniert mit nem zotigen Spruch. Dem Friseur, den man vernaschen will, kann man ja verbal ein- bis zweideutige Angebote machen. Das nur als Tipp für Leute mit starken Frühlingsgefühlen in der unteren Körperhälfte und Hirn in der Hose.

Keine Kommentare: