Samstag, 3. März 2012

Na, endlich!

Gestern habe ich endlich einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Juhu! Am Montag starte ich dann mal frisch, fromm (na ja...), fröhlich, frei in Herne als Assistentin der Verkaufsleiterin durch. YEAH! Clio freut sich auch schon ganz doll, dass er jetzt wieder mehr Bewegung bekommt und nun nicht mehr jeden Tag nach Düsseldorf, sondern in die andere Richtung pendeln darf, zumal Herne natürlich auch näher dran liegt als Düsseldorf. Diesmal habe ich also nur 27 km Anfahrtsweg statt 48 km - aber bei den Spritpreisen ist auch das kein Zuckerschlecken.

Gestern Abend fuhr ich von Essen-Bedingrade, wo meine Eltern wohnen, ins nur 2,5 km entfernte Essen-Gerschede, wo ich wohne. Dort hatte ich an der Fußgängerampel in Höhe des Edeka- bzw. Edisa-Markts auf dem Reuenberg eine erneute fröhliche Begegnung mit meinem heimlichen Verehrer, der vor lauter Freude, mich zu sehen, die Karre abgewürgt hat :o). Ich hab ihm sogar per Geste angedeutet, mir doch mal seine Rufnummer zu hinterlassen, damit wir mal telefonieren können - analog zu meinem ZL im Clio, der aber morgen aus dem Auto entfernt wird, denn mehr als drei Wochen sind genug - und er hat auch leicht genickt bzw. mir schüchtern gewunken. Leider konnten wir nicht weiter nonverbal miteinander kommunizieren, denn die Ampel schaltete natürlich auf Grün und hinter mir scharrte bereits ein großer Opel (m. E. ein Omega) mit den Reifen, genau wie weitere hinter mir wartende Autos. Da es meinem Verehrer offenbar gelungen ist, sein Auto zum zweiten Mal abzuwürgen (juhu - es lebe die schüchterne, aber niedliche Ungeschicklichkeit!), gab es schließlich ein  kleines Hupkonzert in der Gegenrichtung, hihi. Dann hoffe ich doch mal, dass derjenige welche nu mal endlich in die Hufe kommt, denn von Anhimmeln, Auto abwürgen, beinahe 3er BMW plätten usw. hat niemand was.

Keine Kommentare: