Samstag, 31. März 2012

Und eine Geburtstagseinladung verschickt :o)

Gerade eben habe ich eine Einladung zu meinem 38. Geburtstag an meine Spießgesellinnen und -gesellen per Mail versendet, denn in einem Monat und einem Tag feiere ich Geburtstag. Ich habe auch höflich darum gebeten, von Beileidsbekundungen an der offenen Wohnungstür Abstand zu nehmen, hihi.

Morgen feiert meine Nachbarin Anja erst mal ihren 50. Geburtstag - davon bin ich ja noch einige Jahre entfernt, denn ich werde ja noch nicht mal 40, im Gegensatz zu einigen meiner geladenen Gäste, die die 40 schon überschritten haben, z. B. Eva (42), Uli (45), Thorsten (nächstens 42), Renate (56) und Thomas (51). Okay, die genannten Herrschaften sind nicht über 40 bzw. 50, sie werden eben halt schon zum x-ten Male 40, hihi. Na gut, dann werde ich zum neunten Male 30.

Zur besseren Orientierung habe ich noch mal darauf hingewiesen, dass Essen-Gerschede in Nordrhein-Westfalen in Deutschland auf der Norhalbkugel der Erde liegt :o)). Nicht, dass jemand auf die Idee kommt und mit nem Flieger auf die Südhalbkugel nach Brasilien, Australien oder sonstwohin reist.

Keine Kommentare: