Sonntag, 4. März 2012

Der ZL ist raus aus'm Clio

Vorhin habe ich kurz nach Mittag den ZL an den Herzchenmaler aus meinem Clio entfernt, denn das Ding prunkte fast einen Monat in der hinteren Seitenscheibe und damit ist dem Ganzen wohl auch Genüge getan, da derjenige es immer noch nicht geschafft hat, sich mal zu outen...schwache Leistung bzw. wenig Rückgrat, wirklich.


                           ZL an Herzchenmaler - (c) Alexandra Döll, Essen

Zu fotografischen Zwecken habe ich den ZL noch mal kurz an meine Balkontür geklebt, um ihn fröhlich abzulichten.

Also, entweder handelt es sich bei dem Herzchenmaler und dem Fahrer des Opel Meriva, der bereits häufiger in meiner Straße gesichtet wurde, um zwei verschiedene Personen oder es ist ein und dieselbe Person, die mich aber lieber aus der Ferne anhimmelt anstatt mal aktiv zu werden - hm, das gehört zwar eher in die Kategorie Pubertät bzw. Verhaltensstörung, aber egal. Von anonymem Anhimmeln aus der Ferne habe ich nix und derjenige auch nicht.

Es gibt zig Möglichkeiten, Kontakt zu mir aufzunehmen, zumal derjenige ja offenbar weiß, wo ich wohne und welches Auto ich fahre - Brief, Telefon, E-Mail über das Kontaktformular meiner Homepage, persönliches Vorbeischauen - aber wenn man(n) dazu nicht in der Lage ist und nur so anonym vor sich hinschmachtet, ist das weder zielführend noch normal. Ich find zwar das andere schwanzgesteuerte Extrem mit den Billig-Anmachen im nicht vorhandenen Stil von "Willst du mich f*****?" noch bescheuerter, aber das Extrem "Verklemmtes Anhimmeln aus der Anonymität" ist auch nicht viel besser, lediglich etwas niveauvoller.

1 Kommentar:

Саша Солнцева hat gesagt…

Hallo Alexandra/Ich heisse auch Alexandra aber aus Russland die Stadt Kasan/Kennen Sie! Mir gefealt ihre Kurzgeschichte aus dem Ruhrgebiet sehr.Ich mag Deutsch.Koennen wir uns weiter unterhalten?