Donnerstag, 15. März 2012

Endlich bricht der Frühling aus

Nach einem eiskalten Start des Tages wird es allmählich immer wärmer. Heute früh war die Frontscheibe von Clio leicht befroren, aber als ich gerade mal eben an der frischen Luft war, war es bereits angenehm mild. Jetzt warten wir nur noch auf die Blumenpracht - Krokusse, Stiefmütterchen, Osterglocken usw. - bzw. meine Kollegin auf ihr Zombie-Stiefmütterchen, das Jahr für Jahr ganz alleine eine Rasenfläche bevölkert und immer wieder zurückkommt :o)). Ich werde mir auch noch frühlingshafte Balkonpflanzen zulegen, damit auch bei mir auf'm Balkon der Frühling ausbricht, hihi. Mal gucken, wann auch andere Frühlingsgefühle aufkeimen - ein Kollege, der zwar bei mir nicht gerade für Frühlingsgefühle sorgt, bringt mich immerhin mit seiner unfreiwilligen Komik bei Diktaten zum Lachen. Damit die Stimmung in unserem Office auch weiterhin fröhlich bis heiter ist, werde ich jetzt auch noch einen Bericht des besagten Kollegen tippen. Hoffentlich detoniert nicht wieder was :oD.

Sammy und ihr Sohn Rudolf-Dieter waren heute früh ganz glücklich, weil es nach trüben Tagen endlich wieder am klaren Morgenhimmel möndelte.

Keine Kommentare: