Samstag, 31. März 2012

Clios neuer Stellplatz

Clio hat jetzt einen Stellplatz im Hof, da ja eine Partei ausgezogen ist und somit auch ein Stellplatz frei wurde. Juhu! Das Ausparken ist zwar nicht so einfach, aber immerhin besser als die ewige Parkplatzsuche und ggf. noch zugeparkt werden.

Heute Vormittag benötigten meine Vormieter den Stellplatz noch mal wg. Wohnungsübergabe und um die restlichen Plörren auszuräumen - warum sie das nicht direkt bei ihrem Auszug vor zwei Wochen getan haben, bleibt ein Rätsel. Während die Frau später total nett bei mir angeschellt und gefragt hat, ob ich meinen Clio wegsetzen könnte, hat ihr Gatte kein Wort mehr mit mir gesprochen, denn: er hat ja bis heute Miete bezahlt...!! (Für die Wohnung ja, aber für Gehirn und Sozialverhalten wohl nicht...) Meine Güte, ich kann nur sprechenden Menschen helfen und dann noch nicht mal mit mir zu reden bzw. mich zu grüßen, grenzt ja schon an Kindergarten-Niveau :o/. Der Typ benahm sich eher, als wenn er einziehen würde und nicht etwa ausgezogen wäre bzw. als wenn er und sein blödes Auto Anspruch auf alle Parkplätze in der Umgebung hätten, weil er ja King Nothing ist, um es mit den Worten von Metallica zu sagen. KILL!!!! Selig die Armen im Geiste, mehr fällt mir dazu echt nicht ein - seine Frau hatte ja auch kein Problem damit, mich nett zu fragen.

Derzeit steht Clio wieder am Fahrbahnrand, aber nachher topfe ich ihn dann wieder um :o). Renate fragt sich jetzt allerdings, was der Herzchenmaler jetzt machen soll, weil Clio ja jetzt nicht mehr unter der Laterne steht, sondern im Hof. Hm....da gibt's nur eins: Er muss auch in den Hof schleichen und sich dort an Clio annähern, hihi.

Der kleine Rudolf-Dieter bespricht jetzt die Tulpen bei uns im Garten, sodass die noch höher wachsen. Sammy kriegt jedes Mal die Krise, wenn ihr Sohnemann entweicht, um die Gegend ohne sie zu erkunden. Neulich musste sie ihn aus dem Magnolienbaum fischen, gestern von den Tulpen wegholen...Sammy ist richtig im Stress :o).

Keine Kommentare: