Samstag, 24. März 2012

Böser Werbe-Spot(t)

Über diese unsägliche Werbung für Sedariston hatte ich ja gestern schon gebloggt :o/. Daraus kann man aber auch nen neuen Werbe-Spot(t) kreieren :o).

Die Truse liegt wieder total unentspannt bei ihrer Masseurin rum und denkt bei sich: "Nicht ist los - außer, dass ich keine Groupies habe und kaum noch ein Mann mit mir ins Bett will!" *seufzundsetzfrustriertauf* "Nicht mal hier sind Groupies, die mich anhimmeln!" (Wen wundert's...)

Ihre Masseurin empfiehlt ihr in dem Zusammenhang natürlich nicht Sedariston, sondern das Pheromon Groupie Plus! :o) Dieser Lockstoff sorgt dann dafür, dass die Dame Groupies hat - außer meine natürlich, denn die sind gegen das Pheromon und gegen die Dame selbst immun :o), und außerdem haben sie ja mich als natürliches Pheromon, hehe.

In der Schlusssequenz sieht man die Dame dann strahlend bei ihrer Masseurin, der sie dann davon berichtet, wie viele Groupies sie abgeschleppt hat (auch wenn keiner weiß, warum sie Groupies hat). Manche Kerle werden ja bei Pheromonen rattendoll.

Keine Kommentare: