Freitag, 23. März 2012

Verrücktes vom Balkon

Als ich gestern Abend nach Hause kam, waren sowohl Balkontür als auch Küchenfenster geöffnet, denn meine Stofftiere feierten eine Pool-Party auf dem Balkon. Okay, wir hatten gestern 20°C, aber für ne Pool-Party war's doch noch ein bisschen kühl. Die größeren Stofftiere wie Delphin Hans-Peter, Erdmännchen Lemmi und die beiden Haie Haio und Schnarcho hatten ein eigenes Plantschbecken, die kleineren Stofftiere natürlich auch. Sammy krähte vergnügt in ihrem roten Badeanzug herum, genau wie ihr Brüderchen Ecki, das ne schwarze Badehose mit der Aufschrift "Dödel" trug. Rudolf-Dieter trug ne rote Badehose mit Tulpen-Motiv. Zum Glück hatte ich noch genug Platz, um ein Fußbad auf'm Balkon zu nehmen, während meine Stofftiere feierten, als wenn wir schon Hochsommer hätten - dabei ist der Frühling gerade erst gestartet.

Vorhin wurden Eva und ich von dem Menschen besucht, der immer auf'm Stand tanzt und lustige Diktate abliefert :o)). Ich habe mal im Hof kontrolliert, ob die Magnolien nicht das Daumen runter-Zeichen oder sogar ein Kötzerchen machen. Dem war zum Glück nicht so, dem Magnolienbaum geht's immer noch gut. Der Magnolienbaum in unserem Vorgarten fängt auch allmählich an zu blühen.

Keine Kommentare: