Samstag, 1. Juni 2013

Als ich bei Askania war...

...wandte ich mich natürlich auch der Spielzeugabteilung zu, denn neben Playmobil haben die in dem Laden auch Stofftiere, Gesellschaftsspiele und Puppen :o). Unter anderem war dort auch Stinkis Lieblingspuppe - Badepuppe Bethany :o) - zu finden, hihi.


                                                          Quelle: Amazon.de

Natürlich musste ich da sofort an Stinki denken, der seine Badepuppe vermutlich öfter fragt, wat denn mit ihr eigentlich los ist :o). Da bleibt nur zu hoffen, dass Bethany nicht öfter nach seinen Schuhen lechzt, so wie Renate, Eva und ich in meinem Blog-Eintrag "Frauen, die Männerschuhe starren", hihi.

Auch Monchhichis wurden in der Spielzeugabteilung angeboten, so z. B. die Schwestern von Melanie mit ihrem Nachwuchs - Melanies kleiner Sohn heißt ja Bubi und spricht schon die Wörter: Hallo, Hamster, Herr U***** (Nachname von Stinki), F*****, Vögeln, Uromi, Uropi, Mama und Sammy :o)).


                                                   Melanie und Bubi - (c) Eva L., Recklinghausen

Irgendein Schwachmat ist allerdings bei einem der Monchhichi-Mamas auf die wenig glorreiche Idee gekommen, nur das Baby zu klauen - das große Monchhichi-Mädchen war noch da, aber mit leerem Tragebeutelchen :o(. Manche können wohl auch alles gebrauchen - und sei es ne Schippe Scheiße aus der Kläranlage *kopfschüttel*. Soviel kosten Monchhichis auch wieder nicht, dass man sich die nicht vom eigenen Geld kaufen könnte. Melanie & Bubi kosteten bei Spielzeug-Bandit an der Altendorfer Straße knapp 20 EUR, und teurer waren sie bei Askania auch nicht.

Keine Kommentare: