Freitag, 14. Juni 2013

Clio wunderte sich gestern

Gestern habe ich Clio ja direkt zweimal durch die Gegend gescheucht - einmal von Essen nach Düsseldorf durch eine nervige, lange Baustelle und dann am Nachmittag noch mal nach Oberhausen-Sterkrade. Leider habe ich mich auf dem Weg nach Sterkrade erst total verfahren, sodass ich unfreiwillig halb Oberhausen kennen gelernt habe bzw. Clio auch. Beim nächsten Mal wird mir das wohl nicht mehr passieren, wenn ich meine neue Arbeitsstelle antrete. Allerdings hat Oberhausen auch teilweise ne echt bescheuerte Verkehrsführung.

Gestern Vormittag hatte ich Clio in Düsseldorf in einer Seitenstraße abgestellt - in unmittelbarer Nähe der BMW-Niederlassung an der Grafenberger Allee :o). Da hat sich mein fahrbarer Untersatz sehr gefreut - so viele Brüder im Geiste auf einmal! Als ein Lkw ankam, der mehrere BMW geladen hatte, rollte Clio direkt los und wollte sich nen 5er Touring krallen - Stinkis sieht er ja jetzt leider nicht mehr jeden Tag, um den von hinten zu nehmen - aber ich konnte ihn noch daran hindern *kicher*. Allerdings lauert Clio bei mir zuhause immer mal wieder darauf, dass sich plötzlich und unerwartet mal wieder eben jener 5er Touring zeigt. Er will ihn dann auch festhalten und mir Bescheid hupen, hihi.


                                         Clio in der Waschstraße - (c) Alexandra Döll, Essen


Keine Kommentare: