Samstag, 1. Juni 2013

Fotos aus der Buschhütte vom Hörsturz am 24. Mai

Gestern hat mir freundlicherweise Richard, ein Mitarbeiter der Buschhütte, per E-Mail ein Foto gesendet, auf dem ich vor meinem Auftritt zusammen mit Patrick zu sehen bin:


                                                      (c) Buschhütte

Da sitzen wir strahlend zusammen auf der Couch und warten darauf, dass die Veranstaltung los geht. Die Musik-Acts wurden ja logischerweise vorgezogen, da die Buschhütte ja in einem reinen Wohngebiet liegt und musikalische Darbietungen aus dem Grunde lediglich bis 22 Uhr gestattet sind - was ja auch Sinn macht (außer für manche Asis, die sonst keiner wahrnimmt und die deshalb auch nach 22 Uhr ihre Mucke lautstark durch die Boxen dröhnen lassen - irgendwie müssen manche Hohlköpfe ja auffallen...).

Mittlerweile ist unter dem Link www.facebook.com/buschhuette auch eine Fotogalerie zum Hörsturz am 24. Mai vorhanden - die 41 geposteten Fotos sind auch unter eben jenem Datum zu finden. Dort ist auch ein Foto von mir zu finden, wie ich dort im Sessel auf der Bühne sitze und meine Geschichte, in der absolut nichts passiert aus "Wenn es Nacht wird im Pott" zum Besten gebe.


                                         (c) Buschhütte - unter o. g. Link zu finden

Auf jeden Fall möchte ich mich noch einmal bei allen Mitwirkenden für den schönen Abend und den gelungenen Auftritt in der Buschhütte bedanken - und natürlich auch für das Foto, das ich gestern per E-Mail erhalten habe.

Die Rechte der Fotos liegen bei der Buschhütte in E-Steele!

Keine Kommentare: