Freitag, 14. Juni 2013

Who the f*** is Stinki? :o)

Ich hab gerade mal spaßeshalber den Begriff "Stinki" gegoogelt - interessant, was Stinki alles bedeuten kann. Natürlich kann mit Stinki ein Mensch gemeint sein, der unangenehm riecht lt. Szenesprachewiki. Im Englischen bzw. Amerikanischen kann Stinki auch das Synomym für einen Menschen sein, in den man verliebt ist (aha!) - Quelle: urbandictionary.com.

Des Weiteren habe ich rausgefunden, dass es eine Band namens Stinki gibt :o) und im Salzburger Zoo offenbar einen Löwen, der Stinki heißt - war früher wohl mal ein Zirkuslöwe :o((. Auch manche Katzenbesitzer nennen ihren Stubentiger offenbar gerne Stinki, aber auch andere Haustiere wie z. B. Frettchen oder Zwergkaninchen werden manchmal gerne Stinki genannt. Ich glaube, darüber sollte ich Eva mal in Kenntnis setzen *kicher*, denn der Name für unseren gemeinsamen Kollegen Klaus U. geht ja auf sie zurück - sie hatte den Namen allerdings gewählt, weil er für sie nicht so angenehm roch. Da traf dann natürlich die Definition von Szenesprachewiki.

Also, "unser" Stinki ist kein Haustier und auch kein ehemaliger Zirkuslöwe, sondern unser (ehemaliger) Kollege aus dem Produktmanagement - kommt wie ich aus Essen (m. W. aus Bredeney - oh Gott!), ist derzeit 51, etwas über 1.70 groß, schlank und Bart- und Brillenträger. Schlecht sieht er ganz bestimmt nicht aus, aber manchmal hat er eine Art, in die frau reintreten könnte - einerseits unhöflich und "Nie sollst du mich befragen.", andererseits aber auch total verklemmt und schüchtern inklusive Haltungsfehler der Marke "Wenn ich keinen sehe, sieht mich auch keiner." :o). Ach ja, "unser" Stinki fährt nen schwarzen 5er Touring, raucht und hat manchmal nervöse Zuckungen (geil!) - vom Taschenbillard mal ganz zu schweigen :o)).

Nen Stinki-Song gibt's wohl laut Google auch - hm, den müsste ich erst noch texten, die Musik müsste dann aber jemand anders schreiben, denn komponieren kann ich nun wirklich nicht.

Keine Kommentare: