Sonntag, 23. Juni 2013

Lustiger Möbelprospekt mit lustigen Werbefiguren, Teil 2

Esszimmer:
Im Esszimmerprogramm "Morsche Eiche", bestehend aus Tisch mit vier Stühlen, Vitrine und Sideboard sitzt ES am Tisch und möchte sich Weintrauben aus einer Obstschale mopsen, die mitten auf dem Tisch steht. Stinki guckt ES streng an und gibt ES nen Klapps auf die Finger. Sammy nähert sich von der anderen Seite des Tischs an die Obstschale an und will sich ne Banane mopsen. Eva grinst gerade die Tassen in der Vitrine an, ich stelle ebenfalls grinsend Teller aufs Sideboard, mich dabei zu Stinki und ES umdrehend.

Schlafzimmer:
Im Schlafzimmerprogramm "Liegen und anschmiegen" liege ich grinsend im Bett. Zu meiner Rechten liegt ES, zu meiner Linken Stinki und ich lese den beiden eine Gute Nacht-Geschichte vor. Sammy thront huldvoll lächelnd auf dem Fußende des Betts. Eva öffnet grinsend den Kleiderschrank "Clothing for Nothing" mit Schwebetüren und holt ne Jeans raus.

Kinderzimmer:
Hier haben wir verschiedene Programme - je nach Dachschaden der dazugehörigen Eltern und Alter des Kindes. U. a. haben wir im Programm - natürlich inklusive jeweils passendem Wandtattoo:

  • Schreihals - mit Wickelkommode, Kinderbett und Schränken
  • Grinning Reaper - für Kinder und Jugendliche ab 12, bestehend aus Bett, Schreibtisch und Schränken
  • Platzende Ballons - das mitwachsende Kinderzimmer 
  • Fröhlicher Friedhof - mit Bett in Sargform und Schranktüren, die eher an Grabsteine erinnern. Das empfiehlt sich natürlich auch eher als Jugendzimmer, hihi. Der Schreibtisch erinnert eher an einen Sarg, der zwecks Aufbahrung des Toten auf einigen Böcken ruht.
Im Prospekt wird das Modell "Schreihals" abgebildet. ES liegt heulend auf der Wickelkommode, mitleidig betrachtet von Sammy und Ecki, die neben ES hocken. Stinki hingegen hockt gerade mit genervtem Gesicht und Fluppe im Mundwinkel vor der Wickelkommode und sucht Windeln. Eva und ich deuten kichernd auf das Wandtattoo, bestehend aus einem schreienden Baby, das vor lauter Heulerei den Schnuller ausspuckt und auch noch im hohen Bogen pullert.

Natürlich verstehen sich alle gezeigten Artikel ohne Dekoration, ohne Stofftiere - und ohne alle im Prospekt abgebildeten Menschen :o)).

Keine Kommentare: