Donnerstag, 13. Juni 2013

Merkwürdige Träume - nette Vorstellungsgespräche

Ich hab's Eva gerade schon gemailt: Heute Nacht habe ich von ihr, ES, Stinki, Andra und mir geträumt - und zwar was ziemlich Verrücktes :o)).

Ich saß mit Andra und Eva in einem Café im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim, wo wir Kuchen mit Sahne gegessen haben. Plötzlich fiel ES in den benachbarten Brunnen, der aber auch nur ca. 30 cm tief ist :o)). Wir fanden das lustig. Prompt kam Stinki aus dem Nirgendwo angeflitzt und hat ES nen Rettungsring zugeworfen (Baywatch lässt grüßen), ist aber nicht selbst in den Brunnen gestiegen, weil er wohl nicht nass werden wollte, hihi. Wir hatten einen Lachflash, weil Andra ihr Sahnehäubchen vom Kuchen in den Brunnen gefallen ist. Stinki starrte mich verstört an und fragte - natürlich: "Wat is'n mit Ihnen eigentlich los?!" Eva hat Stinki und ES wahlweise mit Erdnüssen beworfen, die da plötzlich wie von Geisterhand da waren - und wenige Minuten später haben wir alle Hausverbot bekommen, was bei ES einen Plärr-Flash auslöste und bei Stinki, der das tropfnasse ES in einen Wickelraum schleppte, ziemlichen Unmut. Auch bei P & C hat man uns nicht mehr reingelassen :o)))).

Heute ist der Tag des Vorstellungsgesprächs - heute Vormittag hatte ich ein sehr nettes Gespräch bei einem Personaldienstleister in Düsseldorf, der auch mehr als vernünftig zahlt, in einer guten Stunden fahre ich nach Oberhausen zu einem Vorstellungsgespräch als Assistentin der Personalabteilung. Das hat sich sehr kurzfristig ergeben. Morgen Vormittag habe ich dann noch ein Telefon-Interview mit einem Personaldienstleister in Köln, der aber für einen Kunden in Mülheim/Ruhr sucht. Wenn dann bei einem der Gespräche noch ein Arbeitsvertrag raus kommt, bin ich ja mehr als zufrieden.

Die A52 ist ja jetzt schon, obwohl die Ruhrtalbrücke erst ab 1. Juli gesperrt ist, die reine Katastrophe, denn ab Kreuz Breitscheid bis nach Düsseldorf-Rath ist dort auch schon ne Großbaustelle. Wie gut, dass Clio und ich genug Zeitpuffer eingeplant hatten, um zur Grafenberger Allee zu kommen, denn natürlich war zwischenzeitlich Stau, was aber am Mörsenbroicher Ei am Ende der A52 traurige Normalität ist.

Wird diese Mail jetzt eigentlich auch vom amerikanischen Geheimdienst abgespeichert? :o))) Ist ja auch terrorverdächtig, wenn Eva in meinen Träumen Männer in Anzug und Krawatte mit Erdnüssen bewirft und wir alle nachher auch noch Hausverbot bekommen...

Keine Kommentare: