Samstag, 22. Juni 2013

Es ist Samstag - und ich bin erneut in der Pottgezwitscher-Zeitung

Auch heute bin ich wieder als eines der Top-Themen in der Pottgezwitscher-Zeitung vertreten, und zwar mit den folgenden Beiträgen:

  • Frauen, die auf Männerfüße starren (Kunst und Unterhaltung)
  • Eva und ich als Designerinnen für Bademode (Kunst und Unterhaltung)
  • Der Tag, an dem die Sonne zu hell schien (Freizeit).
Danke, danke! :o)

Das sind zwar alles aktuelle Beiträge (verfasst zwischen April und Juni 2013), die aber schon mal veröffentlicht wurden. Deshalb werde ich gleich auch neues Material schreiben, u. a. über das Unwetter im Ruhrgebiet am Donnerstag, wobei wir in Oberhausen-Sterkrade, wo ich ja seit Anfang der Woche arbeite, ja noch recht glimpflich davon gekommen sind, im Gegensatz zu Dortmund, Bochum, Herne, Recklinghausen, Wuppertal und Witten. Auch bei mir zuhause im Essener Nordwesten war es wohl zum Glück nicht so schlimm, im Osten und Süden der Stadt ist das Unwetter wohl heftiger ausgefallen.

Keine Kommentare: