Donnerstag, 19. April 2012

Es sieht nach Gewitter aus

Als ich soeben zur Arbeit fuhr, durchquerte ich bereits einen stärkeren Regenschauer. Momentan sieht's über Herne/Bochum aber wirklich ziemlich düster aus, so als wenn es in Kürze ein Gewitter gibt. Das ist ja auch schon die ganzen Tage angekündigt, aber bis auf einen Donner letzte Woche Donnerstag (wie passend, höhö) ist in Essen und Umgebung noch kein Gewitter niedergegangen. Die dunkle Front hatte ich schon im Rückspiegel, als ich kurz vor der Abfahrt HER-Baukau war, wo ich ja dann die A42 verlasse.

Die Eltern meiner Nachbarn, die ja bis dato immer darauf standen, unberechtigterweise bei uns im Hof rumzustehen - Denken ist halt Glückssache - parken jetzt auf der Straße, oh Wunder! Wenn das so bleibt, bin ich ja zufrieden. Die Herrschaften sollen bloß nicht auf die Idee kommen, sich auf meinen Parkplatz zu stellen, während ich auf der Arbeit bin. Ich werde es ja heute Abend sehen, wenn ich nach Hause komme. Dann gäbe es jedenfalls auch ein Gewitter, aber für die beiden Herrschaften mit ihrem Müll auf zwei drehenden Achsen, hähä. Offenbar scheint aber unser Vermieter was gesagt zu haben - ich nehme an, dass sich da wenigstens eine Mietpartei angesichts soviel Egoismus und Hirnlosigkeit beschwert hat.

Nun hole ich mir mal nen Kaffee und schreibe dann Diktate von ES :o).

Keine Kommentare: