Montag, 9. April 2012

Und noch mal in der Pottgezwitscher-Zeitung

Soeben stellte ich eher zufällig fest, dass ich wieder mit einigen Beiträgen in der Pottgezwitscher-Zeitung von heute vertreten bin, u. a. mit den Blog-Einträgen

  • Weitere Buchverkäufe über BoD (14.12.2009; Technologie)
  • Noch ein bisschen Statistik (08.04.2012; Kunst und Unterhaltung)
  • Frohe Ostern (08.04.2012; Freizeit)
  • Ein weiteres verkauftes Büchlein (26.10.2011; Kunst und Unterhaltung)
  • Auferstehungen - nicht nur an Ostern (07.04.2012; Kunst und Unterhaltung)
  • Skurriles aus Hof und Garten (06.04.2012; Freizeit). Dankeschön! :o)
Hauptsächlich stehen natürlich aktuelle Blog-Beiträge im Fokus, gleichzeitig aber auch welche älteren Datums aus den Jahren 2009 und 2011. Der Schwerpunkt liegt diesmal auf meinen Buchveröffentlichungen bzw. Buchverkäufen - auch das ist eine gute Form von Werbung *freu* - und Werbung ist ja immer gut, einige TV-Spots mal ausgenommen (z. B. Sedariston, Mamas Allerlei von Knorr, Calmavalera Hevert, Media Markt, Gingium, Prostagutt Forte usw). Wenn sich das auch noch positiv auf meine Verkaufszahlen auswirkt, bin ich ja mehr als zufrieden.

Keine Kommentare: