Montag, 9. April 2012

Meine Pferdchen an Ostern

Natürlich habe ich mich an Ostern auch um meine Pferdchen unter ihren Laternen in der Spritzenstraße in Altenessen gekümmert - schließlich ist Ostern ja u. a. auch die Zeit der Eier :o) und der AuferSTEHung, hehe.

Gestern freuten sich meine Pferchen zwar über das heitere bis wolkige Wetter, aber es war ihnen zu kalt. Thomas jammerte rum, weil ich ihm immer noch nicht gestattet habe, ne lange Unterhose zu tragen - warme Gedanken tun's schließlich auch. Timo fühlte sich angesichts der kalten Temperaturen vom Wetter gemobbt *stöhn*. Thorsten bemalte Eier - wohlgemerkt Ostereier, nicht seine :o), während Christoph unter seiner Laterne darüber sinnierte, wer zuerst da war, das Huhn oder das Ei. Osterglöckchen in Blumenbeeten fanden meine Pferdchen toll, aber da Timo offenbar ein bisschen paranoid ist, fühlte er sich sogar von den schönen gelben Frühblühern gemobbt. Thomas hingegen hat die Osterglöckchen besprochen und wollte ihnen sogar Blumenwärmer häkeln, doch da haben ihm die Osterglöckchen nen Vogel gezeigt. Timo fing daraufhin an, eine Anklageschrift gegen die Blumen zu verfassen, was bei Thorsten, der viel Spaß beim Bemalen der Eier hatte, nur ein Kopfschütteln entlockte. Christoph kam zu keinem Ergebnis, wer denn jetzt zuerst da war und nahm sich vor, demnächst in der Stadtbibliothek nach passender philosophischer und biologischer Fachliteratur zu suchen, um diese Frage zu klären.

Kaum hatte ich meine Pferdchen zusammen mit meinem schwarzen 3er BMW abkassiert, kamen auch schon Kundinnen, die die Dienste meiner Herren in Anspruch nehmen wollten. Eine Dame aus Karnap wollte, dass Christoph ihr den Osterhasen macht und hatte zu dem Zweck direkt entsprechende Ohren mitgebracht. Christoph guckte sparsam aus der Wäsche, stieg aber dennoch zu der Dame in ihren Opel Corsa, damit sie zum Emscherdeich fahren konnten, um dort Liebe bzw. den Hasen zu machen :o). Thorsten wurde von einer älteren Dame in ihr Zechenhäuschen in die Rahmdörne oberhalb des Rhein-Herne-Kanals in Altenessen-Nord entführt, denn erst wollte sie ein bisschen Body-Painting bei ihm machen und ihn dann vernaschen, so wie zuvor ihre Ostereier. Thomas wurde von zwei etwa 18-jährigen Mädels fürs Petting in einem alten Audi 80 bezahlt, denn sie wollten bei ihm in einem Gebüsch am Ziegeleiteich im Altenessener Süden sein Osterglöckchen läuten :o)). Timo hätte auch zwei Freierinnen gehabt, die ihn kurzfristig nach Gladbeck entführt hätten, denn dort wollten sie ihn erst kreuzigen und dann vernaschen, doch er fühlte sich mal wieder gemobbt, sodass er sich mit Händen und Füßen gewehrt hat. Die beiden Damen sind frustriert wieder abgezogen, während Timo von mir nen Anschiss bekommen hat. Es fand sich aber doch noch eine etwa 40-jährige Dame aus Vogelheim, die mit Timo in ihre Wanne wollte - damit war unser senibler Kölscher Jung auch einverstanden :o).

Ich bin schließlich wieder zufrieden mit meinem 3er zurück nach Dellwig in die Geheimgarage gefahren, denn ich hatte ja meine Kohle und konnte zudem sehen, dass meine Pferdchen viel Feiertagsverkehr hatten, hihi. Passend zu Ostern dröhnte aus den Boxen "Hells Bells" von AC/DC *schepper*.

Keine Kommentare: