Freitag, 31. Mai 2013

Ein merkwürdiger Traum :o)

Eva und ich haben uns in diesem Traum gemeinsam selbstständig gemacht - wir haben Mahlzeiten für Senioren zubereitet und ausgefahren, die zwar noch nicht im Altenheim leben, aber die sich zuhause nicht mehr so gut beköstigen können. Natürlich haben wir in meiner Küche geköchelt, wobei die dann doch ein bisschen klein wäre für 30, 40 Mahlzeiten pro Tag *schmunzel*. Eva und ich liefen als Clowns durch die Gegend und haben auch so die Mahlzeiten ausgeliefert.

Evas Mann Uwe hat bei uns im Garten Kamele gezüchtet - hm, bei uns hätten maximal vier oder fünf Kamele Platz. Natürlich lief er auch wie ein Scheich rum und bot Kameltouren durch Gerschede und Dellwig an :o). Zwischenzeitlich ist mal meine Hamsterdame Metallica auf einem der Wüstenschiffe geritten.

Die Mahlzeiten für die Senioren haben wir mit meinem Clio ausgefahren, auf dessen Seite in roter Schrift das Wort "HALLA!" prangte :o))) - dann gab es bei den Senioren immer großes HALLO, wenn sie den schwarzen Clio mit dem Schriftzug HALLA! auf der Seite sahen, denn das bedeutete ja Happa-Happa für sie, hihi.

Im Herskamp, wo früher Mertzen ihre Trinkhalle hatten (gegenüber von Haus Nr. 38), hat ES eine FKK-Confiserie eröffnet - olàlà! Natürlich hat ES seine Leckrigkeiten auch nackig zubereitet - und das ganz ohne Afro-Mob! Auch die Kunden durften nackt in seiner Confiserie shoppen.

Mein Bad ist zwar erst vor fünf Jahren neu gemacht worden, dennoch meinte Stinki, er müsste mein Bad schon wieder neu ausstaffieren :o). Danach hat er (natürlich nackt!) in meiner Wanne geduscht. Sammy hat das alles mit ner alten Polaroid-Kamera dokumentiert. Eva und ich wussten erst in der Küche gar nicht, was da drüben abgeht, als plötzlich nebenan Wasser rauschte, sind aber mal gucken gegangen. Als Eva den nackten Stinki in meiner Wanne erblickte, brachte sie ihren Standard-Satz: "Ich krieg dat Brechen!":o), ich hab natürlich fröhlich hingeguckt :o)), aber wir mussten ja noch das Essen für unsere Senioren ausfahren. Also haben wir Stinki schweren Herzens in meiner Wanne weiterduschen lassen *kicher*.

Als ich mit Eva hinaus auf die Straße trat, kamen meine Eltern in einem roten Ferrari die Straße hoch gerauscht - mein Papa konnte in meinem Traum wieder laufen! Er murmelte, dass Twingos bestusst seien (er hatte wohl gerade einen im Dachsfeld geschreddert) und meine Mom als kleine Nervensäge fragte uns, ob wir wirklich so unsere Mahlzeiten ausfahren wollten :o))).

Ende der Geschichte!

Keine Kommentare: