Samstag, 8. August 2015

Ein Blick auf meine Amazon-Seite :o)

Ich bin zwar nicht übermäßig eitel, wie ich ja schon mal erwähnt hatte :o)), aber ab und zu schaue ich natürlich doch mal auf Seiten nach, auf denen meine Werke erhältlich sind, wie sich meine Bücher/E-Books verkaufen - so auch jetzt :o)). Diesmal habe ich unter Amazon nachgeschaut und stellte zu meiner großen Freude fest, dass sich einige meiner E-Books dort recht gut verkaufen, u. a. auch das ganz aktuelle "Der Borbecker Männergarten im Schlosspark" :o))). Vielen Dank dafür an meine Leserinnen und Leser!

Natürlich sind meine E-Books/Bücher nicht nur über Amazon erhältlich, sondern auch über viele andere Online-Buchshops bzw. E-Book-Shops. Außer bei Amazon werden meine E-Books gerade bei Libri.de sehr oft gekauft, aber an Kaufmöglichkeiten stehen auch beispielsweise noch thalia.de, bol.de und noch einige weitere zur Verfügung.

Dass ich ab und zu mal auf Seiten nachschaue, die meine Bücher und E-Books im Programm haben, liegt auch daran, dass die Verkaufsstatistik bei BoD nicht immer zeitnah aktualisiert wird. Auch jetzt steht bisher nur ein E-Book-Ausleih von "Die Knutschkugel aus Essen-Borbeck" im Juli 2015 in der Statistik, lt. Amazon müsste ich aber auch noch von einigen anderen E-Books etwas verkauft haben (siehe oben). Mal schauen, wann BoD die Zahlen aktualisiert - meine Abrechnung über meine vier im Juli veröffentlichten Artikel unter experto.de ist mir bis dato auch noch nicht zugegangen.

Keine Kommentare: