Samstag, 8. August 2015

Kleiner Literaturtipp für gewittrige Nächte :o)

Dass Gewitter nachts unheimlich sind, streite ich gar nicht ab - nachts finde sogar ich sie bedeutend unheimlicher als tagsüber. Das liegt vielleicht an der nachtbedingten Dunkelheit und auch daran, dass gerade der Donner nicht von Alltagsgeräuschen wie Verkehrslärm, Gartenarbeiten oder Gespräche zwischen Menschen ein wenig "gedämpft" wird.

Gewittrige Nächte können aber auch etwas Lustiges an sich haben :o) - das beste Beispiel dafür ist mein E-Book mit dem Titel "Eine gewittrige Nacht über Bergeborbeck", in dem neben einem schweren Gewitter, das von Altenessen her aufzieht, eine junge Dame mit ihren Reaktionen auf das nächtliche Gewitter für den Komik-Faktor in der kurzen Geschichte sorgt :o))).

Die vollständigen bibliographischen Daten lauten:

Alexandra Döll
Eine gewittrige Nacht in Bergeborbeck. Borbecker Geschichten.
ISBN: 978-3738-62567-7

Preis: 49 Cent

Das E-Book ist offiziell seit Ende Juli 2015 erhältlich :o). Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Lektüre und freue mich natürlich über viele Leserinnen und Leser! Liebe Grüße

Apropos E-Book: Ich schreibe jetzt gleich an den Gerscheder Affären weiter! :o))

Keine Kommentare: