Sonntag, 30. August 2015

Heute mal wieder heiß draußen :o)

Das Thermometer in der Chili-Schote meiner Mama zeigte vorhin 29°C - es ist also mal wieder recht heiß draußen, sodass ich Stinki durch mein bloßes Erscheinen irgendwo noch nicht mal eine Hitzewelle bescheren müsste, hihi.

Spätestens morgen Nachmittag soll es ja mit der Hitze vorbei sein, weil uns dann Schauer und Gewitter, teilweise mit Unwetterpotential, ins Haus stehen können. Dann klebt Sammy wieder an meinem Unterschenkel und ich hoffe sehr, dass ich dann schon alle Erledigungen wie Vorstellungsgespräch, Chili-Schote wegbringen bzw. abholen usw. hinter mir habe, bevor es hier mit den Gewittern los geht.

Hm, ich hatte ja mal seinerzeit mit Eva in unserem damaligen gemeinsamen Büro rumgescherzt, dass ich Stinki ja auch ärgern könnte - so wie einige meiner Stoffies - indem ich überall auftauche, wo er gerade ist und dabei immer freundlich "Kuckuck!" rufe, wenn ich da so um die Ecke lünkere, hahahahaha!!! Ich glaube, danach hätte der gute Mann Urlaub auf dem Dach der Firma gebraucht *gacker*.

Keine Kommentare: