Dienstag, 18. August 2015

Gleich ab zum Doc

In gut zehn Minuten werde ich meinen Papa aus dem Bett nehmen und dann zum Doc fahren, wenn er hier wieder wohlbehalten auf der Couch sitzt, denn den Termin zur Eiseninfusion habe ich um 15.30 Uhr. Die Ampullen hatte der Doc mir letzte Woche Freitag verschrieben, sodass ich sie heute aus der Apotheke abgeholt habe. Derzeit befinden sie sich noch in Clios Handschuhfach, damit ich alles beisammen habe, wenn mir nachher die Infusion gelegt wird. Ich hoffe, dass ich mich nach der Eiseninfusion wieder etwas fitter fühle, denn momentan flitze ich ziemlich blass durch die Gegend, was nicht nur dem Stress geschuldet ist, und gerate auch recht schnell aus der Puste. Ich hoffe mal das Beste - einer muss ja wenigstens "gesund" bleiben. Ich bin es zwar auch nicht zu 100 % dank meiner Blutgerinnungsstörung, der Niereninsuffizienz und dem Eisenmangel, aber aus unserer Familie bin ich momentan trotz allem die Gesündeste, so doof das klingen mag.

Keine Kommentare: