Sonntag, 2. August 2015

Reisevorbereitungen

Am Dienstag fahre ich ja nach Frankfurt/Main zu zwei Vorstellungsgesprächen/Hospitationen - einmal morgens, einmal am frühen Nachmittag, sodass ich mir noch die Routen genau angucken muss, zumal die eine Straße, in der die zweite Kita liegt, offenbar recht neu ist und somit noch gar nicht in dem Stadtplan von Frankfurt verzeichnet ist, den Renate mir letzte Woche freundlicherweise per Post geschickt hatte.

Morgen muss ich noch Clio volltanken, die Heizkostennachzahlung an meinen Vermieter überweisen (man gönnt sich ja sonst nix - angeblich sollte die neue Heizungsanlage, die im September 2011 eingebaut wurde, ja kostensparender sein als die alte, warum dann fast alle jedes Jahr nachzahlen müssen, weiß wohl auch niemand...) und sonst noch so einige Vorbereitungen treffen. Um Blutgerinnsel während der Fahrt zu vermeiden, muss ich zwischendurch natürlich Pausen machen, um mir die Beine zu vertreten, denn sonst könnte das u. U. tödlich enden und das möchte ich doch lieber im Interesse von mir, meiner Stoffies, meiner Freunde, Groupies, Fans, Leser usw. vermeiden :o). Ich glaube, ich spreche mal morgen mit meinem Doc, inwieweit es sinnvoll ist, mir vor Fahrtantritt eine Heparinspritze zu setzen, um vor etwaigen Gerinnseln geschützt zu sein. Bei meiner Blutgerinnungsstörung weiß man ja nie.

Keine Kommentare: